S1, F4: Um den von Erik und Anne verprellten Stammkunden zurückzugewinnen, schlägt Ludwig ein gemeinsames Essen aller Beteiligten vor, was nichts anders bedeutet als einen Pärchenabend. Zum Nur gegen ihren Willen und zum Wohl der Firma lässt Anne sich darauf ein. Der gemeinsame Abend mit den Stammkunden läuft entsprechend anders als erwartet.