Kimora: Das Modeimperium Crack Is Whack
S1, F3: Lesley soll sich persönlich um die neue Jeansreihe kümmern. Das Designteam muss schnellstmöglich die neue Printanzeige für die Frühjahreskollektion entwerfen.