Mud Mountain Truckers Craig zieht Leine
S1, F4: Craigs Bruder Brent leiht sich eine Holzfällermaschine, was zu einer riskanten Bergungsaktion am Berghang führt. Der erfahrene Holztransporter Dan Millar kämpft sich über holprige Straßen und zerschlissene Reifen, um das Sägewerk zu erreichen. Um Holz an steilen Hängen zugänglich zu machen, geht Craig ein hohes Risiko ein.