S9, F1: Neelys Ex-Mann Peter taucht am Strand auf und behauptet, seit über einem Jahr nichts von ihr und dem gemeinsamen Baby gehört zu haben. Cody und April sind auf dem Weg nach New York, als ihre Maschine in eine Unwetterfront gerät.