S1, F1: Als Leo in das Haus seines neuen Stiefvaters einzieht, findet er im Keller ein geheimes Labor und lernt Chase, Adam und Bree kennen -- bionische Klone, die Teil eines streng geheimen Militärprojekts sind. Davenport, ein super-intelligenter und wohlhabender Erfinder, hat sie bis heute von der Außenwelt isoliert gehalten, doch als sie ausbrechen, um mit Leo einen Tag an in der Schule zu verbringen, beschließt Davenport, sie in eine andere Forschungsanlage zu verlegen.