S1, F4: Ritchie lädt sich zum Übernachten ein und Mark versucht, die Exzentrik seiner Familie zu verbergen. Mike Sr. wird zum Gurkenfan, als ein Gemüseanbaubetrieb Werbung im VOCM Radio kauft.