Selena Gomez + Restaurant CUT Steakhouse
S1, F1: Selena Gomez' kulinarisches Abenteuer führt sie nach Beverly Hills, in Wolfgang Pucks legendäres Steakhaus “CUT”. Doch meistert die Sängerin den vermeintlich einfachen Test des Chefkochs? Außerdem: Selena versucht sich an einer eigenen Kreation mit Meeresfrüchten.