S2, F6: Del weiht Angela in seinen Geheimplan ein. Grace bekommt ein vielversprechendes Jobangebot und macht sich weiter Sorgen um Billys Verhalten. Lee und Isaac halten eine Gedenkfeier für ihren Vater ab.