S3, F10: Junior hat, nach einem Kurs seines Vaters in Sachen "Frauen rumkriegen", Claires Freundin Valerie zum Schulball eingeladen. Allerdings fragt er auch Amber und verletzt damit Valeries Gefühle. Michael träumt von einer Affäre mit Janet Jackson.