Dahlias Traum
S1, F1: Dahlia Rossetti lebt in einer magischen Welt. Als sie noch sehr jung ist, zeigt ihr Vater ihr eine wunderschöne magische Apparatur, die sie dazu inspiriert, eine Magikerin wie er zu werden. Eines Tages versucht sie selbst eine solche Apparatur zu bauen, doch ob das gut geht …?