S1, F5: Holly und ihre Freunde müssen mit Hollys kleinen Zwillingsschwestern Daisy und Poppy spielen. Alles geht gut, doch dann besorgen sich die Zwillinge einen Zauberstab, laufen vom Schloss weg und verwandeln alle im Königreich in "Häschen", "Fröschlein" und "Vögelchen".