Dakota James
S1, F1: Der Tod einer Studentin im Jahr 2017 in Pittsburgh könnte mit dem Smiley Face Killer zusammenhängen. Dieser Theorie geht eine Crew pensionierter Detectives auf den Grund, da die Studentin auf mysteriöse Weise ertrunken ist.