S2, F4: Als Superstar Matt Damon Galweather Stearn bittet, für ihn eine Wohltätigkeitsorganisation zu finden, um sein Image aufzubessern, entdeckt Marty, dass er wohl mehr tun muss, als er gewillt ist, um den Auftrag des Prominenten zu erhalten.