S1, F2: Morgan und die Detectives versuchen, sich an ihre neue Rolle als Beraterin zu gewöhnen. Währenddessen untersuchen sie den versuchten Mord an einer Stepptänzerin und entdecken, dass die Dinge nicht ganz so sind, wie sie scheinen.