Danke und gute Nacht
S1, F8: Am Ende von Staffel eins spüren Midge und Susie die Nachwirkungen von Midges unbedachten Attacken auf einen berühmten Komiker. Während bei Weissmanns der Haussegen noch schief hängt, wagt Rose ein paar mutige Veränderungen. Midge und Joel kommen für Ethans Geburtstagsparty zusammen.