S1, F3: In „Star Wars: Galaxie der Sounds“ wird eine weit, weit entfernte Galaxie erkundet – und das mit verschiedenen Motiven, wie zum Beispiel der dunklen Seite der Macht. Durch das Knistern von Blitzen und dem Knallen beim Zusammenprallen der Lichtschwerter werden die Zuschauer mit der dunklen Macht verbunden. Hören Sie, wie die dunkle Seite der Macht erklingt, wenn Vader das Leben derer erstickt, die er für unterlegen hält, wenn Kylo sein brennendes Lichtschwert entfacht und wenn Palpatine manisch lacht, als er das schiere Chaos beobachtet. Die dunkle Seite der Macht ist reich an Klängen. Sei es die bedrohliche Atmosphäre der Macht selbst oder die Machtbändiger, die das mystische Energiefeld nach ihrem Willen beeinflussen.