S1, F4: Roberto hat schwer an der Nachricht zu schlucken, dass sein Ex-Freund Giovani heiraten möchte. Doch das Schlimmste ist, dass Roberto der Trauzeuge sein soll, und nicht nur das: Er muss auch für den Empfang und den Saal bezahlen.