S1, F2: New Yorker Stand-up-Comedians wetteifern in der Endrunde für das renommierte und karrierefördernde Comedyfestival Just For Laughs in Montreal. Schafft es Rosebud Baker, ihre Unsicherheit überwinden? Wird Robert Dean bei seinem achten Versuch endlich Erfolg haben? Schafft es Alzo Slade, auf der Bühne so witzig zu sein wie im echten Leben?