Bosch Das Ace Hotel
S6, F6: Chandler erreicht über einen Deal ein Geständnis, das Bosch und Edgar alles liefert, was sie brauchen, um Kents Killer zu belangen. Bosch untersucht Daisys Verbindungen ins Rotlichtmilieu, aber Elizabeth sorgt für Ärger, als sie eigenmächtig einer Spur nachgeht. Irving schlägt eine neue Taskforce vor, die Obachlosigkeit bekämpfen soll, und Billets bringt Vega und Pierce in eine peinliche Lage.