Police in a Pod Das Ass taucht auf / Die Leichen erzählen
S1, F3: Kawai begegnet zum ersten Mal dem Ass der Kriminalpolizei, Minamoto. Doch mit dem hat Fuji noch eine Rechnung offen! Ein anderer Fall führt Kawai und Fuji zu einem Jugendlichen nach Hause, der immer wieder wegen kleiner Delikte aufgefallen ist.