Pillowcase Murders - Mordserie in Seniorenheimen Das Ausmaß des Bösen
S1, F2: Nachdem Billy Chemirmir nur eine Stunde nach der Ermordung seines letzten Opfers verhaftet wird, kommt das schreckliche Ausmaß seiner Verbrechen ans Licht.