Alice in der Wunderland-Bäckerei Das Back's-noch-einmal-Törtchen / Kuchen-Katastrophen
S1, F2: Als Hattie den Wettbewerb um die leckerste Torte der Königin gewinnt, muss er sein Gericht neu kreieren. Fergie spart an allen Ecken und Enden, um Alice zu helfen, den Termin einzuhalten, aber seine Torten werden zu einer Torten-Katastrophe.