Escobar: Die Jagd nach den Millionen Das "Barrio Pablo Escobar"
S1, F1: Insider gehen davon aus, dass in Kolumbien noch immer mehrere hundert Millionen Dollar blutiges Drogengeld versteckt sind - vergessene Überreste aus der Ära Pablo Escobar! Jetzt wollen zwei Ex-CIA-Mitarbeiter helfen, die geheimen Gelddepots, so ...