S1, F3: Ein Erdbeben, dass die Krankenhäuser handlungsunfähig macht, stellt die Fähigkeiten von Marcus und Marigaby auf eine harte Probe. Julito, der jüngste Tamayo, muss sich seinen Ängsten stellen.