Das beste Restaurant
S1, F7: Nachdem die Kandidaten ihre Sandwich-Kreationen vorgestellt haben, müssen sie in Teams ein weiteres Restaurantkonzept erarbeiten und vorstellen. Bei einem abendlichen Event müssen sie dieses Konzept erfolgreich umsetzen.