Bones - Die Knochenjägerin Das Blut der Diamanten
S8, F20: Brennan, Booth und das restliche Jeffersonian-Team ermitteln im Fall eines ermordeten Undercover-Polizisten, der offensichtlich von jemandem aus den eigenen Reihen getötet wurde. Der Verdacht fällt auf den Vorgesetzten des Toten.