Das Boxtalent / Ärztliche Zweitmeinung / Joans fiese Streiche / Jen und der Bart
S2, F6: Johns Vorhaben, Samantha zu überzeugen, hinter Heathers Rücken statt ihres Ballettunterrichts Boxstunden zu nehmen, hat unerwartete Konsequenzen. Jen sucht diskret nach einer zweiten Meinung, als Tim ihr sagt, dass sie eine Mandeloperation braucht. Joan versetzt Matt durchgehend in Angst und Schrecken, indem sie Spinnen um ihn herum versteckt. Greg lässt sich einen Bart wachsen, der Jen irritiert.