Beyond Skinwalker Ranch - Geheimnissen auf der Spur Das Bridgewater-Dreieck
S1, F6: Andy und Paul sind in Massachusetts, um einen der ältesten Schauplätze von High Strangeness in Amerika zu untersuchen und entdecken, dass ein alter Fluch der amerikanischen Ureinwohner noch immer wirksam sein könnte.