S1, F1: Die Abschlussfeier der jungen Ritter:innen von Knighton wird von Monstern und einem Stromausfall, verursacht durch den Hofnarr Jestro, gestört. Jestro findet ein sprechendes Buch, das ihn dazu überreden will, ein Bösewicht zu werden.