TrollsTopia Das Buddy-System / Die Kick-Off Party
S1, F2: Poppy versucht, alle Trolle in TrollsTopia so schnell wie möglich zu integrieren, doch das gestaltet sich schwierig. Sie sieht schließlich ein, eher langsam und behutsam vorzugehen. Eine große Party soll für gute Stimmung sorgen. Allerdings kommt es bei der Planung zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Poppy und Val.