S1, F2: Langsam rückt die Wahl immer näher, die Spannung steigt im Lager von Präsident Donald Trump. Mit weniger als drei Wochen bis zur Wahl bereiten sich Trump und seine Familie auf den Endspurt vor dem Election Day vor. In der zweiten Folge wird der republikanische Kandidat und sein engstes Umfeld auf Schritt und Tritt begleitet und die Zuschauer bekommen einmalige Einblicke hinter die Kulissen des ...