S1, F6: Tobias' neues Ballett ist ein Desaster. Geneviève kämpft damit, alle glücklich zu machen und Jack lässt nicht zu, dass Nicholas sich zur Ruhe setzt. Crispin und Cheyenne kreuzen die Klingen im Ballettunterricht, während Mishi ein Date hat.