S1, F3: Einer der Männer setzt alles daran, um Stefany für sich zu gewinnen. Die Teilnehmer müssen diesmal zu sexy Salsa-Rhythmen das Tanzbein schwingen, und es geht heiß her, als Harrison seine Magic-Mike-Moves zur Schau stellt.