Das Doppelleben
S1, F3: Um seine Loyalität zu beweisen, soll David für Indio and der Schule Marihuana verkaufen. David hat Angst, erwischt und von der Schule geschmissen zu werden. Er raucht zum ersten Mal einen Joint, und Andrea hilft ihm, den schlechten Trip zu überstehen.