S1, F4: Der riesige Dinosaurier Gary soll nach dem `Code der Wildnis' Fran zur Frau bekommen. Earl muss sich entscheiden: kämpfen und sterben oder abhauen und überleben. Earl wählt den Kampf. Er fängt an zu trainieren.