Das Elixier
S9, F18: Barney hat den größten Kater der Welt – und das ausgerechnet am Morgen seiner Hochzeit! Die Freunde versuchen daher, alle Zutaten für Barneys legendäres „Anti-Kater-Elixier“ aufzutreiben.