Number24 Das erste Gericht eines Kochanfängers geht zu ungefähr 100% schief.
S1, F6: Natsusa ist einen Tag ans Bett gefesselt. Das Team stattet ihm in Schichten einen Krankenbesuch ab, die Natsusa manchmal eher weniger Freude bereiten. Währenddessen versucht Yuu als Vertretung für Natsusa seinen Job zu meistern und wird von Selbstzweifeln geplagt.