Das erste Mal
S2, F3: Dank der Unterstützung von Colonel Kelly kann Ice bei seinem ersten Flug, nachdem die Triebwerke ausgefallen sind, das Flugzeug sicher landen. Kelly findet heraus, dass Williams gerne Offizier werden möchte.