S1, F5: Die Gargoyles bergen die verlorenen Computerdisketten und übergeben sie an Xanatos. Dabei stellt sich heraus, dass die Angriffe von Xanatos vorgetäuscht wurden, um seine "Steel Clan", eine Einheit von Gargoyle-Robotern, zu vervollständigen.