S1, F1: Cornelia wacht in einem abgelegenen Herrenhaus auf und kann sich nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen ist oder was sie dort tut. Als sie das alte Haus erkundet, begegnet sie schnell Alex und zehn anderen Mädchen in derselben Situation.