Licht Aus Das Experiment beginnt
S1, F1: Steven Gätjen begrüßt die ersten Prominenten. Sechs Tage lang stellen sie sich der Dunkelheit. Den Anfang macht Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi. Kaum ist er Teil des Experiments, wartet auch schon die erste Hürde auf ihn. Kann er sich dieser stellen? Oder versagen ihm die Nerven?