Das Familienmobil
S1, F2: Eine vierköpfige Familie wendet sich mit ihrem Wunsch nach einem Camper Van an Brett. Doch leichter gesagt als getan. Denn mit einer Küche, einem Etagenbett für die Kinder und einem Bad, haben die Vier konkrete Vorstellungen von ihrem Zuhause auf vier Rädern. Kann Brett den Outdoor-Traum verwirklichen?