The Kingdom Das Familienunternehmen
S1, F1: Hinter Patrick Mahomes, dessen Weg vom Sohn eines Baseballspielers zum Superstar-Quarterback bereits legendär ist, starten die Chiefs, eines der traditionsreichsten Teams der NFL, ihren Angriff auf den dritten Super-Bowl-Titel in Folge.