Tales of Zestiria Das Fest der Heiligen Klinge
S1, F4: Sorey und Mikleo erreichen Ladylake, die Hauptstadt des Wassers. Für Sorey ist es der erste Ausflug in die Welt der Menschen und er kann seine Begeisterung darüber nicht verbergen. Dank der Hilfe von Rose, schafft er es sicher in die Hauptstadt. Dort muss er jedoch feststellen, dass Ladylake von Bosheit erfüllt ist. Während diese Mikleo krank macht, macht Sorey in der Stadt Lunarre ausfindig..