Modern Family Das Finale, Teil 1
S11, F17: Mitchell und Cam gewöhnen sich an ihr neues Leben. Phil und Claire beschließen, dass eines der Kinder ausziehen muss und Gloria wird im Job immer erfolgreicher und stellt dabei fest, dass Jay, Manny und Joe auch gut ohne sie auskommen.