Étoile Das Fish
S1, F3: Jack hat einen furchtbaren Tag. Tobias castet sein neues Stück und Gabin brennt darauf, bemerkt zu werden. Mishi landet eine große Rolle und konfrontiert Geneviève wegen der Vergangenheit.