Poltergeist – die unheimliche macht Das flammenkreuz
S3, F3: Kristin Adams vom Bostoner Legats-Haus trifft in San Francisco ein, um an den Ermittlungen der Gruppe zu einer Reihe von Kirchenbränden teilzunehmen. Doch Nick zweifelt an ihren Absichten. Hat Kristin eine persönliche Verbindung zu den Verbrechen?