By the Grace of the Gods Das Fräulein übt mit den Schleimen
S1, F5: Ryoma lässt sich von Reinharts Leuten Kampfmagie beibringen. Auch Eliaria muss üben, weshalb die beiden Kinder in den von Monstern überrannten Minenschächten trainieren.