Die Grundlagen der östlichen Zivilisation Das frühe China und das geheimnisvolle Xia
S1, F3: Gehen Sie zurück zu den Anfängen der chinesischen Geschichte und sehen Sie sich an, was die archäologischen Funde über die Menschen im Paläolithikum und Neolithikum aussagen. Dann sehen Sie sich die zersplitterten Kulturen der frühen Zivilisationen an - einschließlich der geheimnisvollen Xia-Dynastie, die bis vor kurzem als rein mythische Kultur galt.