Das Geheimnis, Das Nur Du Nicht Kanntest
S1, F5: Koh You und Jun-hee spüren leichte Spannungen wegen ihrer Gefühle So-yeon gegenüber. Jun-hee ist verwundert über seine geistigen und körperlichen Veränderungen. Während sich Koh You So-yeon annähern möchte, macht er eine unglaubliche Entdeckung.